Kreisjugendtag im Haus Kemnade

Im Haus Kemnade Hattingen fand in diesem Jahr der turnusmäßige Kreisjugendtag statt, der Einladung des Kreisjugendausschusses folgten 80 Delegierte (128 Delegierte möglich).

Kurt Eckloff (komm. VKJA) begrüßte alle anwesende Vereine, den Kreisvorstand, die Mitglieder des Kreisjugendausschusses und deren Staffelleiter sowie Zahlreiche Gäste aus Politik, Verwaltung und Sport.

Grußworte kamen von Klaus-Dieter Leiendecker KV Kreis Bochum, Gabriela Schäfer Bürgermeisterin der Stadt Bochum & Vorsitzende SSB, Thomas Harder - Verbandsjugendausschuss, Heiko Schneider Vorsitzender Sportjugend Bochum, Bernd Götte - Sprecher Arbeitskreis Ruhrgebiet.

Im Anschluss überreichte Klaus-Dieter Leiendecker (KV Kreis Bochum) eine hohe Auszeichnung des FLVW an:

Peter Lange - FLVW – Ehrennadel in GOLD

Versammlungsleiter Klaus-Dieter Leiendecker (KV Kreis Bochum) konnte eine einstimmige Entlastung des Kreisjugendausschusses erwirken, nach der Wahl zum Vorsitzender des Kreisjugendausschusses übernahm Matthias Wolf den weiteren Wahlvorgang.

Folgende Sportkameraden bilden den Kreisjugendausschuss;

Vorsitzender Kreisjugendausschuss : Matthias Wolf
stv. VKJA / Koordinator Spielbetrieb: Kurt Eckloff
Koordinator sonstiger Spielbetrieb: René Schrader
Koordinator Öffentlichkeitsarbeit: Uwe Fischer
Koordinator Talentsichtung /-förderung: Olaf Gaedigk
Koordinator Qualifizierung: Emilia Krieger
Koordinator sportbegleitende Jugendarbeit: Sven Kreuger
Koordinator Sportverein/Schule/Kita: Albert Bildhäuser
Koordinator Mädchenfussball: Jens Brinkmann
Koordinator sonstige Aufgaben: Erkan Öztürk
Koordinator Satzungen Ordnungen Rechtsfragen: Sven Kreuger
Vertreterin der Junge Generation: Rona Ismer

Sportrichter Wahlausschuss:

Matthias Wolf (gesetzt)
Timo Saviano (VfL Bochum)
Kurt Eckloff (KJA)

FLVW-Jugendtag (07.05.2022):
Matthias Wolf
Kurt Eckloff
Petra Horvath

Ersatzdelegierten zum FLVW-Jugendtag:
Sven Kreuger

WDFV-Jugendtag (26.06.2022):
Kurt Eckloff
Sven Kreuger

Ersatzdelegierter zum WDFV-Jugendtag:
Petra Horvath

Verabschiedet wurden auf dem Kreisjugendtag: Thomas Harder (Koordinator Jugendrechtsfragen), der sich entschlossen hat nach zwanzigjähriger Kreisarbeit dem Kreisjugendausschuss nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Peter Lange (Koordinator Talentförderung/Talentsichtung und Qualifizierung) konnte aus Altersgründen nicht wiedergewählt werden.

Wir sagen herzlichen Dank für Euer Engagement; für Eure Geduld; Eure Offenheit und Euren Rat.

Link zu den Bildern bitte hier klicken