SparkassenMasters 2024: Alle Sieger stehen fest

Der Budenzauber 2024 ist vorüber und die Sieger des SparkassenMasters 2024 sind ausgespielt.

Es waren zwei richtig gute Tage für den Bochumer Hallenfussball. Mit rund über 1000 Zuschauern jeweils am Freitag und Samstag, war die Rundsporthalle bestens besucht. Am Freitag endete das letzte Spiel weit nach 23:00 Uhr und am Samstag Vormittag mussten die Ausrichter schon wieder früh vor Ort sein, damit die A-Junioren ihre Spiele austragen konnten.

An dieser Stelle gilt unser Dank nochmals den beiden Ausrichtern in der Rundsporthalle, sowie allen weiteren, die vorher in den Bochumer Sporthallen als Ausrichter zur Verfügung gestanden haben.

Hier nun die Stadtmeister Bochum der HallenMasters 2024 :

A-Junioren :

1.Platz: SC Weitmar 45

2.Platz: JSG VfB Günnigfeld/RW Leithe

3.Platz: SV Eintracht Grumme

4.Platz: JSG TuS Harpen/Kornharpen/Bergen

Bester Torhüter: Ole Hanke Hayem (SC Weitmar 45)

Bester Torschütze: Nild Tim Krieter (SC Weitmar 45)

Bester Spieler: Arda Sürmeci (SV Eintracht Grumme)

Frauen:

1.Platz: VfL Bochum

2.Platz: Tus Harpen

3.Platz: SC Union Bergen

4.Platz: FC Bochum

Beste Torhüterin: Anja Marie Grabosch (TuS Harpen)

Beste Torschützing: Anna Luisa Figuera Marques (VfL Bochum)

Beste Spielerin: Nina Kerkhof (VfL Bochum)

Reserve:

1.Platz: Concordia Wiemelhausen II

2.Platz: TuS Harpen II

3.Platz: VfB Günnigfeld II

4.Platz: SV Phönix Bochum II

Bester Torhüter: Fabian Böhmer (TuS Harpen)

Bester Torschütze: Hamza M Rabti (Conc. Wiemelhausen)

Bester Spieler: Hamza M Rabti (Conc. Wiemelhausen)

Senioren:

1.Platz: TuS Hordel

2.Platz: FC Neuruhrort

3.Platz: CSV SF Linden

4.Platz: Concordia Wiemelhausen

Bester Torhüter: Sven Mölleken (DJK TuS Hordel)

Bester Torschütze: Robin Bauer (CSV SF Linden)

Bester Spieler: Younes Magruda (DJK TuS Hordel)

 

Anbei der Link zur Fotosammlung: